Blog
 
 
 
 Bücher und Musik von Walter von Bülow bestellen

SiNG!
Das Buch SiNG! hat sich zu einem Hit in Sänger-Kreisen entwickelt.
Die Form der Fragen-Beantwortung in alphabetischer Folge zu wichtigen und schönen Stichwörtern hat in der Praxis überzeugt.
Dass man nach Belieben am Punkt des eigenen Interesses einsteigen kann und seinen Weg zu einer echten Aktivierung der Stimme so selbst gestaltet, wird allgemein als grosser Vorteil gesehen.
Endlich gibt es keine vorgefertigte Didaktik mehr, sondern einen bunten Lese-Spass-Dschungel in dem es viel Lustiges und Spannendes zu entdecken gibt.
Am Ende einer Stichwort-Kette hat der Leser sich einen Überblick zu einem Themenkreis verschafft und wenigstens eine kleine Übung ausprobiert, die sein Wissen vertieft und sein Können erweitert hat.
Dabei erschliesst sich die Philosophie der „aktivierten Stimme“ auf wundervolle Weise wie von selbst: Immer wird die arbeitende Sängerin in der Spur der eigenen Intention und des inneren Wissens um menschliche Energie und muskuläre Abläufe, also im verfeinerten Körperbewusstsein gehalten.
Ich bestelle Buch "SING!" zum Preis von 19,80 € frei Haus weiter

ERHEBE DEINE STIMMUNG
Ein zweiwöchiger Kurs zum Geniessen und Sensibilisieren des Umgangs mit der eigenen Stimme, der zwei freie Tage gratis und eine Handvoll angenehmer Überraschungen enthält. Für sechs Tage in der Woche jeden Tag eine Übung für den Atem und die Stimme und ein Vorschlag für eine kleine Verwöhnung. Am siebenten Tag gibt s frei. Echt göttlich! Für alle die schon immer mal singen wollten und sich bisher nicht trauten. Sie dürfen sich jetzt trauen. Für alle die schon immer mal täglich singen üben wollten und bisher die Disziplin nicht aufbrachten. Sie werden die Disziplin durch kleine Lustbarkeiten ersetzen. Kleine Sänger-Oasen mitten in der 52-Wochen-Wüste. Besonders schön wird das Buch durch die Fotos und die Gestaltung von Svenja Thilker die die sinnlich-klugen Texte von Walter von Bülow erst richtig zum Leuchten bringen.
Ich bestelle Buch "ERBEBE DEINE STIMMUNG" zum Preis von 36,00 € frei Haus weiter

Für die Bestellung bitte eintragen:
Vorname
Name
Straße
Postleitzahl / Ort
Land
Telefon
Email
   
Für weitere Informationen und Anmeldungen:
Rufen Sie mich an: 040 458994
oder füllen Sie bitte mein Kontaktformular aus oder
schreiben Sie mir eine Email: info@walter-von-buelow.de
 
Diese Seiten werden betreut von: www.cara-marketing.de